2. Klasse Weinviertel

Kapta Mudimula meldet sich mit vier Toren zurück

Derniederabsdorf svringelsdorf sv Weltenbummler des heimischen Fußballs hat sich mit vier Treffern im Spiel gegen Niederabsdorf eindrucksvoll zurück gemeldet. In den bisherigen Spielen war der Ringelsdorfer Neuerwerbung lediglich ein Treffer gelungen. Ist dem Routinier nun der Knopf aufgegangen und führt er Ringelsdorf in der Tabelle weiter nach oben?

Bereits nach sieben Minuten sorgte Mudimula für den Führungstreffer der Hausherren. Doch die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken, konnten nach einer halben Stunde durch Peter Palkovic ausgleichen. Doch an diesem Tag war Mudimula einfach nicht zu stoppen. Noch vor der Pause sorgte er für die neuerliche Führung, die aber Bernhard Weisz per Elfmeter egalisierte.

Mudimula hatte vom Toreschießen aber noch nicht genug, gab auch in Halbzeit zwei ordenlich Gas und traf nach einer Stunde zum 3:2. An Spannung sollte es der Partie nicht fehlen, denn erst ein Elferpfiff in der Nachspielzeit sollte die endgültige Entscheidung bringen. Mudimula trat an und versenkte das Leder zum 4:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.