2. Klasse Weinviertel

Racik schießt Wilfersdorf aus dem Titelrennen

Mit wilfersdorf fchauskirchen usvSpannung wurde das Duell zwischen Hauskirchen und Wilfersdorf erwartet. 200 Zuschauer kamen zum Duell, um sich das Spitzenspiel der 10. Runde anzusehen. Die Fans sollten für das Kommen belohnt werden, sie bekamen sechs Treffer zu sehen, die allerdings serh ungleich verteilt wurde. Andrej Racik traf alleine vier Mal.

Die Hausherren begannen wie aus der Pistole geschossen. Bereits nach zwei Minuten besorgte Andrej Racik die Führung für die Hauskirchner. Wilfersdorf zeigte sich bemüht, musste aber nach 20 Minuten den zweiten Gegentreffer einstecken. Erneut war es Racik, der von der Wilfersdorfer Abwehr nicht zu halten war.

Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Pause aufs Feld zurück. Auch im Spiel änderte sich nichts. Andrej Racik machte gleich nach Wiederbeginn seinen dritten Treffer und entschied damit wohl schon die Partie zu Gunsten der Gastgeber. Thomas Wilder mit dem Ehrentreffer und Alexander Dominkovics sorgte für das 4:1, ehe Andrej Racik seinenvierten Auftritt hatte. Eine viertel Stunde vor dem Ende sorgte er für den 5:1-Enstand. In der Tabelle hat Wilfersdorf nun schon acht Zähler Rückstand auf Hauskirchen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.