2. Klasse Weinviertel

Eibesthal zum dritten Mal in Folge ungeschlagen

Nach niederabsdorf sveibesthal uscdem Remis in Schrattenberg und dem Sieg über Herrnbaumgarten fuhr Eibesthal den nächsten Erfolg ein. Niederabsdorf wurde klar und deutlich mit 4:0 geschlagen. Dabei profitierte die Kaiser-Elf von einem frühen Ausschluss bei den Heimischen. In Überzahl war es nicht mehr all zu schwer, die drei Zähler einzufahren.

Richtig gut präsentiert sich derzeit die Mannschaft aus Eibesthal. Auch gegen Niederabsdorf zeigte die Kaiser-Truppe eine anständige Leistung. Es bedarf zwar eines Schiedsrichterpfiffes, um auf die Siegerstraße zu kommen, doch das störte die Gäste nicht. Zdenek Michalec traf per Elfmeter zum 1:0. Kurz danach musste Michael Skoda bei den Hausherren mit der Ampelkarte vom Feld. Dieser Ausschluss schwächte Niederabsdorf natürlich enorm. Eibesthal übernahm immer mehr die Kontrolle und erhöhte noch vor der Pause durch Andreas Dörr auf 2:0.

Unverändert kamen die beiden Mannschaften nach der Pause aufs Spielfeld. Eibesthal kontrollierte die Partie und machte bald alles klar. Der Treffer von Christoph Eigner sollte die Entscheidung darstellen. Zdenek Michalec sorgte zehn Minuten vor dem Ende für den 4:0-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.