Spielberichte

Wilfersdorf feiert Schützenfest gegen Altlichtenwarth

Ein Torfestival bekamen die 100 Zuschauer auf dem Sportplatz in Wilfersdorf zu sehen. Denn trotz Altlichtenwarther Führung war das Duell der beiden Mittelfeldmannschaften der 2. Klasse Weinviertel Nord eine ganz klare Angelegenheit für die Heimelf. Hudec, Stadler (3), Schweinberger, Lidmila und ein Eigentor sorgten für einen ganz klaren 7:2-Erfolg. Jetzt Trainingslager buchen!

Die Zuschauer in Wilfersdorf mussten nicht lange auf die ersten Tore warten. Denn schon in Minute fünf brach zum ersten Mal Jubel aus. Allerdings bei den Gästen. Torjäger Jozef Gasparovic hatte früh zugeschlagen. Dabei hatte der Angreifer schon davor per Elfer die Chance auf das 1:0, scheiterte aber am Torhüter. Die Hausherren ließen sich davon aber nicht beeindrucken, hielten an ihrem Matchplan fest. Mit Erfolg. Denn die Antwort folgte zehn Minuten später durch den Ausgleich von David Hudec.

Klare Dominanz der Heimelf

In der Folge dominierten die Wilfersdorfer, sorgten schon vor der Pause für die Entscheidung. Vor allem bei ruhenden Bällen kam es immer wieder zu heiklen Szenen im Altlichtenwarther Strafraum. Stadler, Schweinerger und Ludmila sorgten schon vor der Pause für die komfortable 5:1-Führung. Nach dem Seitenwechsel ließ das Tempo ein wenig nach, nach dem 6:1 durch Reinhard Stadler verkürzten die Gäste durch Gasparovic auf 2:6, ehe ein Eigentor von Herodes den 7:2-Endstand fixierte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.