Spielberichte

Schrattenberg/Herrnbaumgarten gewinnt zuhause gegen neun Hanfthaler

SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten
UFC Hanfthal

2. Klasse Weinviertel Nord: Bei der SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten holte sich der UFC Hanfthal eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Schrattenberg/Herrnbaumgarten die Nase vorn.

Daniel Sporr brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Heimteams über die Linie (10.). Für das 2:0 der SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten zeichnete Patrick Schreier verantwortlich (34.). Mit der Führung für Schrattenberg/Herrnbaumgarten ging es vor rund 100 Zuschauern in die Halbzeitpause.

Elf Gelbe und zwei Rote Karten

Die Gäste hatten ihre Nerven nicht wirklich im Griff und verloren Miroslav Styks (55.) und Alexander Piswanger (71.) durch Rote Karten. In Unterzahl war es dann aber Tomas Janulik, der in der 84. Minute das Spielgerät im Tor der SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten unterbrachte und die Gäste noch einmal heran brachte. Schrattenberg/Herrnbaumgarten baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Denis Kollar in der 91. Minute traf. Der Saisonstart war der SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten geglückt. Gegen Hanfthal verbuchte Schrattenberg/Herrnbaumgarten einen überzeugenden Heimerfolg.

Die SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Hanfthal hat nur einen Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 10.

2. Klasse Weinviertel Nord: SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten – UFC Hanfthal, 3:1 (2:0)

  • 10
    Team - SG Schrattenberg/HerrnbaumgartenDaniel Sporr 1:0
  • 34
    Team - SG Schrattenberg/HerrnbaumgartenPatrick Schreier 2:0
  • 84
    Team - UFC HanfthalTomas Janulik 2:1
  • 91
    Team - SG Schrattenberg/HerrnbaumgartenDenis Kollar 3:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.