Spielberichte

Fallbachs Barucija weist Ottenthal früh in die Schranken

USC Fallbach
UKJ Ottenthal

Die UKJ Ottenthal konnte dem USC Fallbach nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel der 2. Klasse Weinviertel Nord mit 0:3. Fallbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Ottenthal einen klaren Erfolg.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Ein Doppelpack brachte den USC Fallbach in eine komfortable Position: Adis Barucija war gleich zweimal zur Stelle (16./20.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Georg Schild einen weiteren Treffer für die Heimmannschaft.

Zweite Halbzeit torlos

Letztlich bekam die UKJ Ottenthal auch in Halbzeit zwei kein Bein auf den Boden, verhinderte aber immerhin eine noch höhere Niederlage, sodass die Partie in einem unveränderten 0:3 ihr Ende fand.

Fallbach nimmt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle ein.

Ottenthal bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. In dieser Saison sammelte die UKJ Ottenthal bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

2. Klasse Weinviertel Nord: USC Fallbach – UKJ Ottenthal, 3:0 (3:0)

  • 16
    Adis Barucija 1:0
  • 20
    Adis Barucija 2:0
  • 44
    Georg Schild 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.