Spielberichte

Debakel in Altlichtenwarth: Ottenthal nach der fünften Pleite in Folge Letzter

Altlichtenwarth
UKJ Ottenthal

2. Klasse Weinviertel Nord: Altlichtenwarth erteilte Ottenthal vor rund 60 Fans eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Auf dem Papier ging der SCU Altlichtenwarth als Favorit ins Spiel gegen die UKJ Ottenthal – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Altlichtenwarth erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Radojica Kalinov traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Bereits in der 13. Minute erhöhte das Heimteam durch Frantisek Lörinczi den Vorsprung auf 2:0. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an.

Orsolic feiert Doppelpack

Doppelpack für den SCU Altlichtenwarth: Nach seinem ersten Tor (55.) markierte Mario Orsolic wenig später seinen zweiten Treffer (58.). Eigentlich war Ottenthal schon geschlagen, als Manuel Loibl das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (62.). Letztlich kam Altlichtenwarth gegen den Gast zu einem verdienten 5:0-Sieg.

Beim SCU Altlichtenwarth präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (16). Die drei Punkte brachten Altlichtenwarth in der Tabelle voran. Der SCU Altlichtenwarth liegt nun auf Rang fünf. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Altlichtenwarth bei.

Die UKJ Ottenthal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch diese Niederlage fiel Ottenthal in den Tabellenkeller auf Platz 13. Mit nur vier Treffern stellt die UKJ Ottenthal den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Weinviertel Nord. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die UKJ Ottenthal wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Ottenthal verliert nach der fünften Pleite weiter an Boden.

2. Klasse Weinviertel Nord: SCU Altlichtenwarth – UKJ Ottenthal, 5:0 (2:0)

  • 2
    Radojica Kalinov 1:0
  • 13
    Frantisek Loerinczi 2:0
  • 55
    Mario Orsolic 3:0
  • 58
    Mario Orsolic 4:0
  • 62
    Manuel Loibl 5:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.