Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord 2018/19: Spieler der Runde 29 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Weinviertel Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 29 feierte mit seiner Mannschaft einen Kantersieg.

Spieler der Runde 29 ist...

Thomas Popp (SCU Poysbrunn)

Um vor dem Gipfeltreffen in der letzten Runde gegen Wetzelsdorf eine möglichst gute Ausgangsposition im Rennen um den Titel zu haben, benötigte Poysbrunn am vorletzten Spieletag auswärts gegen Drasenhofen einen Sieg. Der Tabellenführer übernahm rasch das Kommando und führte zur Pause bereits 4:0, nach dem Seitenwechsel legte der Leader nach und gewann am Ende deutlich mit 10:2. Thomas Popp wurde stellvertretend für die ganze Mannschaft zum Spieler der Runde auserkoren, er traf selbst in der ersten Hälfte zweimal und war ein wichtiger Puzzlestein für den Kantersieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.