2. Klasse Weinviertel Nord 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Weinviertel Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seiner Mannschaft einen klaren Auswärtssieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Tomas Janulik (UFC Hanfthal)

Im vorletzten Match vor der Winterpause ging Hanfthal auswärts gegen Eibesthal rasch in Führung, die Heimelf hielt aber bis zur Pause gut dagegen und verkürzte nach einem bitteren Eigentor noch auf 1:2. Im zweiten Abschnitt gelang den Gästen rasch das dritte Tor und am Ende setzte sich Hanfthal noch klar mit 5:1 durch. Tomas Janulik hatte sein Visier gut eingestellt und traf in der ersten Halbzeit zur Führung für das Auswärtsteam, nach der Pause legte der Offensivmann zwei Treffer nach und sorgte so für die Entscheidung.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten