2. Klasse Weinviertel Süd

Dürnkrut: "Zu 100 Prozent kein Neuzugang"

16 duernkrut sportclubPunkte holte der SC Dürnkrut in den bisherigen Spielen. Damit landete der Verein an der neunten Stelle. Eine Rangverbesserung ist im Frühjahr demnach geplant. Neue Spieler werden den Verein aber für dieses Unternehmen nicht verstärken. Darauf legte sich Obmann Patrick Murzek mit absoluter Sicherheit fest. Dafür wurde an den Kabinen Hand angelegt.

"Wir holen zu 100 Prozent keinen Neuzugang. Auch von Abgängen weiß ich bisher nichts", so Obmann Patrick Murzek gegenüber unterhaus.at. Veränderungen sind demnach nur an der Infrastruktur des Platzes geplant. Denn die Duschen sowie die Kabinen werden im Frühjahr in einem neuen Licht erscheinen.

Punsch sorgt für gute Stimmung

Für besondere Freude nach dem Herbstdurchgang sorgten einerseits der gut besuchte Punschstand des Vereins, wie auch die Wahl zum Spieler der Hinrunde. Diese entschied in der zweiten Klasse Weinviertel Süd nämlich Bastian Schubtschik für sich.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.