2. Klasse Weinviertel Süd

Mudimula nicht mehr in Ringelsdorf beschäftigt

Ringelsdorf ringelsdorf svliegt nach dem Herbst an der vierten Stelle. Acht Zähler Rückstand weist man auf den Tabellenführer aus Hausbrunn auf. Doch an Aufgeben denkt man bei der Ratschka-Elf noch lange nicht. Daher wurden einige Veränderungen im Kader vorgenommen. Kapta Mudimula wird zum Beispiel nicht mehr für die Ringelsdorfer Auswahl auflaufen.

Mudimula war erst vor Kurzem zu den Ringelsdorfern gestoßen. MIt sieben Toren erfüllte er aber nicht ganz die Erwartungen. Seinen Höhepunkt hatte er beim Spiel gegen Niederabsdorf, als er alle vier Treffer beim 4:2-Sieg erzielte.

Gleich sechs neue Spieler

Neben dem Abgang wird sich die Mannschaft ordentlich verstärken. So soll Helmut Mohacsi die Fäden im offensiven MIttelfeld ziehen. Der Regisseur bringt viel Erfahrung aus höheren Ligen mit und ist sicherlich eine Verstärkung. Zuletzt war er beim FC Tarockierer beschäftigt. Ebenfalls neu im Team sind Markus Melmer (Ankerbrot), Wolfgang Gärtler (Rabensburg), Bernhard Seyser (Simmering), Sevgjad Jasharj (Kaiserebersdorf) und Thomas Hinternberger aus Prinzendorf. Damit sollte das Einkaufskontingent erschöpft sein. Die Mannschaft rund um Trainer Christian Ratschka bläst noch einmal zum totalen Angriff.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.