2. Klasse Weinviertel Süd

Kronberg probiert es mit drei Neuen

Kronberg kronberg uscliegt mit fünf Punkten Rückstand an der fünften Stelle. Noch sind alle Chancen intakt, um ganz vorne mitzuspielen. Dazu verpflichtete der Verein drei neue Spieler, die den gewünschten Erfolg bringen sollen. Allerdings muss die Mannschaft mit Martin Gadinger auch einen Abgang in Kauf nehmen. Er wechselt nach Kreuttal in die 1. Klasse Nord.

Kronberg trifft in der ersten Frühjahrsrunde auf Großebersdorf. Ein richtungsweisendes Duell für beide Mannschaften. Bis dahin muss Trainer Leopold Brandmayer die optimale Balance in der Mannschaft gefunden haben. Vor allem in der Offensive hat sich einiges geändert. Denis Dizdarevic wird das Team verstärken. "Er ist sowohl im offensiven Mittelfeld als auch als Stürmer einsetzbar", so Sektionsleiter Werner Diwald.

Schellner soll hinten dicht machen

Zusätzlich kommt noch Benjamin Eberhart dazu, der zuletzt beim SC Großfeld in der Oberliga B in Wien gespielt hat. Er gilt als Stürmer. Als dritter Neuzugang vermeldete Diwald Wolfgang Schellner. Er soll vor der Abwehr für Ordnung sorgen, spielt die klassische 6er-Position. Schellner kommt von Wolkersdorf und will in Kronberg noch einmal richtig durchstarten. Als einzigen Abgang vermeldet Kronberg Martin Gadinger, den es nach Kreuttal zieht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.