2. Klasse Weinviertel Süd

Zistersdorf tätigt den siebenten Streich

Zistersdorf zistersdorf svhat bereits vor Wochen sechs Neuzugänge und zwei Abgänge bekannt gegeben. Die Abgänge waren die beiden Legionäre. Mit Miroslav Pavlik holte man bisher nur einen ausländischen Spieler. Das Legionärskontigent wurde einen Tag vor dem Ende der Transferzeit aber nun doch noch aufgefüllt. Damit schloss Zistersdorf die Aktivitäten ab.

Aus Spannberg kommt Martin Sramek nach Zistersdorf. Sramek machte in der 1. Klasse im Herbst sechs Treffer und war damit der beste Torschütze seines Vereins. In Zistersdorf soll er das Spiel im Mittelfeld lenken. Mit diesem Transfer wurden die Pläne, der sofortige Wiederaufstieg, untermauert. Alles deutet auf einen heißen Zweikampf mit Großenzersdorf hin.

Eng wie selten zuvor

Beide Verein haben sich im Herbst einen kleinen Vorsprung herausgeschossen. Verstärkungen wurden ebenfalls beiderorts geholt. Die Liga präsentiert sich aber an der Spitze äußerst ausgeglichen. Auch Ulrichskirchen und Gaweinstal sind noch nicht abzuschreiben.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.