2. Klasse Weinviertel Süd

3:3! Traumtore sorgen für Unentschieden in Schrick

schrick usvsulz usvNach anfänglicher Überlegenheit der Heimischen entwickelte sich in der Partie zwischen Schrick und Sulz ein offener Schlagabtausch. Vor allem durch mehrere Traumtore wurde diese Begegnung zu einem richtigen Fußballleckerbissen, welcher am Ende mit 3:3 endete. Somit befinden sich beide Teams weiterhin im unteren Drittel der Tabelle der 2. Klasse Weinviertel Süd.

In den ersten 30 Minuten hatten die Heimischen aus Schrick etwas mehr vom Spiel, konnten sich auch mehrere Chancen erarbeiten konnten aber nur eine von diesen nutzen. Ausgerechnet durch einen direkten Corner kamen die Schricker zum 1:0-Führungstreffer. Markus Jilka konnte sich für den gelungen Kunstschuss feiern lassen. Matthias Maier erzielte mit der ersten gelungen Offensivaktion der Gäste das 1:1. Sein Schuss aus der Drehung landete direkt im Kreuzeck. Dieser Ausgleich kam etwas überraschend, doch nach diesem Tor wurde das Spiel offener und Sulz bekam immer mehr Kontrolle über das Spiel. Bis zur Pause blieb es aber beim 1:1.

Sehr später Treffer bringt Unentschieden

In der zweiten Hälfte dauerte es etwas länger, bis die Zuschauer den nächsten Treffer bestaunen durften. In der 78. Minute war es Radek Oslejsek der mit einem Hammerschuss ins Kreuzeck, das 2:1 für Sulz erzielen konnte. Diese Führung wehrte allerdings nur fünf Minuten, denn Lukas Voglmüller besorgte mit einem satten Schuss ins kurze Eck den neuerlichen Auslgeich.

Beinahe postwendend kamen die Gäste neuerdings zur Führung. Nach einer zu kurz abgewehrten Flanke nahm sich Marek Havlicek ein Herz und zog Volley aus 35 Metern ab. Der Ball schoss wie an der Schnur gezogen ins Kreuzeck. Dieser Treffer war das 3:2 für Sulz. Die Heimischen gaben aber nicht auf und kamen in der 92. Minute zum Augleich durch Markus Göstl. Endstand dieser trefferreichen Partie 3:3-Unentschieden.

"Aus meiner Sicht ein gerechtes Unentschieden, auch wenn der Ausgleich in der Schlussminute doch noch etwas glücklich war", so Schricks Trainer, Peter Schütt nach dem Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.