2. Klasse Weinviertel Süd

Dürnkrut verstärkt sich mit Stefan Madner

Nur Platz elf sah nach der Hinrunde in der 2. Klasse Weinviertel Süd für die Mannschaft des SC Dürnkrut heraus. Zuwenig für die Ansprüche von Trainer Helmut Janecek, der daher am Transfermarkt aktiv wurde. Er wurde in der Gebietsliga fündig.

Stefan Madner wird die Mannschaft im Frühjahr unterstützen. Er war zuletzt beim SC Prottes in der Gebietsliga NNW tätig, kam dort in der Reserve zum Einsatz. In acht Spielen erzielte er drei Treffer. Wo Madner genau zum Einsatz kommen wird, ist noch offen. Mit 20 Treffern aus zwölf Spielen ist in der Offensive aber auf jeden Fall ein guter Mann gefragt. Weitere Transfers gibt es derzeit in Dürnkrut nicht. Auch Abgänge hat Janecek nicht zu beklagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.