2. Klasse Weinviertel Süd

Sulz verliert zwei Spieler an Poysdorf

Mit 13 Siegen sicherte sich der USV Sulz in der 2. Klasse Weinviertel Süd den fünften Rang. Vor allem in der Rückrunde lief es für die Mannschaft von Trainer Alexander Ziedlicky richtig gut. Interessant: Auswärts holte die Mannschaft sogar um einen Punkt mehr als vor den eigenen Fans.

Große Veränderungen sind anhand der guten Leistungen nicht geplant. "Ich kann bis dato nur zwei Abgänge fix melden", so der Coach. Martin Wiesinger wird ebenso wie Ricardo Anger den Verein verlassen. Beide zieht es nach Poysdorf. Anger gehörte zum Stamm der Mannschaft und erzielte insgesamt fünf Treffer.  Mit Wiesinger verliert die Mannschaft den Kapitän des letzten Spieles. Ein wichtiger Spieler, der mehr als zehn Jahre für den Verein tätig war. Neuzugänge sind bislang noch nicht fixiert worden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.