2. Klasse Weinviertel Süd

2. Klasse Weinviertel Süd: Auswertung der Expertentipps

Die erste extipp analyse 2kl-weinv-suedRunde nach einer Vorbereitung zu tippen, ist nie einfach. Kronbergs Sektionsleiter Werner Diwald hat sich dennoch der Herausforderung gestellt. Wie viele richtige Tipps er bei sieben Spielen hatte, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Kreuttal - Ebenthal

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 4:1


Dürnkrut - Ulrichskirchen 

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Expertentipp: 1:2

Ergebnis: 0:4


Hohenruppersdorf - Atzelsdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:1


Sulz - Paasdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 3:4


Gaweinstal - Großengersdorf 

unterhaus.at: 0:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:2


Großebersdorf - Kronberg 

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:3


Obersdorf - Schrick

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:1


Endstand: unterhaus.at - Werner Diwald 6:4

Das Duell mit unterhaus.at hat Kronbergs Sektionsleiter verloren. Damit wird er sich aber rasch abfinden können. Denn seine Mannschaft fuhr einen 3:1-Auswärtserfolg gegen Großebersdorf ein. Mit 2:1 tippte Diwald dabei gar nicht so schlecht. unterhaus.at hat das 1:1-Unentschieden zwischen Obersdorf und Schrick komplett richtig erraten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.