2. Klasse Weinviertel Süd

Debakel für Sulz: 11 Gegentreffer!

Einegross-engersdorf scsulz usv ganz einseitige Angelegenheit war das Spiel zwischen Großengersdorf und Sulz. Denn die Heimischen waren vor 100 Zuschauern in allen Belangen klar überlegen und feierten einen 11:1-Sieg. Dabei trafen sie bereits in der ersten Spielhälfte acht Mal. Umso bemerkenswerter, dass Sulz in Halbzeit zwei noch einigermaßen dagegen hielt.

Von der ersten Minute an zeigten sich die Gastgeber überlegen, spielten die Sulzer an die Wand. Nach zehn Minuten stand es nach Toren von Richard Hejcik und Marek Bonco mit 2:0. Patrick Sax konnte kurz darauf sogar auf 3:0 erhöhen. Bei Sulz keimte noch einmal kurz Hoffnung auf, als Radek Oslejsek einen Elfmeter zum 1:3 verwandelte.

Doch die Überlegenheit der Jaksche-Elf war so extrem, dass auch dieses Tor nichts am Spielverlauf änderte. Großengersdorf drückte und machte noch in Halbzeit eins fünf weitere Treffer. Nach dem Seitenwechsel standen die Sulzer wieder tief, hielten sich aber besser. Dennoch gelangen Großengersdorf noch drei weitere Treffer. Marek Bonco zeigte sich mit vier Toren als bester Torschütze.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.