2. Klasse Weinviertel Süd

Nach schwerer Verletzung - Spielabbruch in Hohenruppersdorf

Eshohenruppersdorf scgrossebersdorf sv sollte ein spannender Fußballabend in Hohenruppersdorf werden, doch es kam leider nicht dazu. In der Begegnung zwischen Hohenruppersdorf und Inter Großebersdorf kam es nach 20 gespielten Minuten zum Spielabbruch.
Was war geschehen?

In der 20. Minute krachten der Großebersdorfer Sehmehmedovic Mahir und der Heimkeeper Woppel Gregor so unglücklich zusammen, dass sich der Stürmer in dieser Aktion einen Schien- und Wadenbeinbruch zuzog. Leider dauerte es sehr lange, bis die Rettung eintraf und so entschieden die Verantwortlichen beider Mannschaften, das Spiel abzubrechen. "Nach so einer Verletzung wäre es nicht gut gewesen weiterzuspielen", so Hohenruppersdorfs Sektionsleiter, Andreas Sollinger.

"Mahir geht es gut"

"Ich konnte eben mit Mahir telefonieren und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er hat einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten, so wie wir es vermutet haben. Er wurde noch gestern in Mistelbach operiert und bleibt bis Dienstag oder Mittwoch dort", erzählte Großebersdorf SL, Kattner Roman.

Unterhaus.at wünscht Sehmehmedovic Mahir alles Gute und eine rasche Genesung, dass er so bald wie möglich wieder für den SV Inter Großebersdorf auf Torjagd gehen kann.

von Dominik Nagel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.