2. Klasse Weinviertel Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Christopher Effenberger (USV Gaweinstal)

 

Endergebnis:


1. Christopher Effenberger (USV Gaweinstal / 1359 Stimmen)
2. Sebastian Novak (FC Kreuzstetten / 757 Stimmen)
3. Thomas Kadlcek (USV Sulz / 523 Stimmen)
4. Christopher Kiss (SG Ulrichskirchen / 385 Stimmen)
5. Reinhard Weiskirchner (FC Kreuzstetten / 179 Stimmen)
6. Florian Schuster (USC Kronberg / 153 Stimmen)
7. Georg Seltenhammer (Paasdorf-Atzelsdorf / 145 Stimmen)
8. Christoph Stöckl (SG Ulrichskirchen / 98 Stimmen)
9. Martin Gadinger (SG Ulrichskirchen / 60 Stimmen)
10. Stefan Körbel (Paasdorf-Atzelsdorf / 51 Stimmen)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?