2. Klasse Weinviertel Süd

Nur noch zwei Teams mit weißer Weste

Die2-klasse-trestingtal Runde beginnt am Freitag mit dem Spiel Jedenspeigen gegen Ulrichskirchen. Ulrichskirchen ist eine von zwei Teams, die in dieser Saison noch ungeschlagen sind. Jedenspeigen musste letzte Woche eine knappe Niederlage beim Tabellenführer aus Zistersdorf einstecken und wird nun versuchen Ulrichskirchen die erste Niederlage zuzufügen. Im letzten Duell gab es eine Punkteteilung. Zwei Spiele finden Samstagnachmittag statt und mit vier Spielen am Sonntag wird die 7. Runde in der 2. Klasse Weinviertel Süd beendet.

Der Siebente gegen den Sechsten oder Kronberg gegen Großengersdorf lautet ein Duell am Samstag. Beide Teams wollen den Anschluss an die Top-Plätze nicht verlieren, deswegen heißt es für beide Teams, Verlieren verboten. Beide Mannschaften gingen letzte Woche als Verlierer vom Platz und sind um Wiedergutmachung bemüht. Im letzten Aufeinandertreffen ging Kronberg mit einem 3:2-Heimerfolg vom Platz.

Sulz will den Tabellenführer stürzen

Zistersdorf ist das zweite Team mit einer weißen Weste. Kein Team konnte den Tabellenführer bis jetzt schlagen, aber Sulz hat sich fest vorgenommen diese Tatsache zu ändern und Zistersdorf die erste Niederlage zuzufügen. Sulz musste in der letzten Runde eine bittere 1:2-Niederlage gegen Paasdorf einstecken, wobei Zistersdorf einen 3:2-Sieg einfuhr. Auf eine packende Begegnung dürfen sich die Fans mit Sicherheit freuen.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 Die 7. Runde im Überblick:

 

 Freitag, 20:00 Uhr:

Jedenspeigen - Ulrichskirchen

Samstag, 16:00 Uhr:

Gaweinstal - Schrick
Kronberg - Großengersdorf

Sonntag, 16:00 Uhr:

Sulz - Zistersdorf
Obersdorf/P - Paasdorf-Atzelsdorf
Inter Großebersdorf - Dürnkrut
Ebenthal - Hohenruppersdorf

von Dominik Nagel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.