2. Klasse Weinviertel Süd

Inter Großebersdorf fordert den Tabellenführer

2-klasse-weinviertelsuedDie elfte Runde beginnt am Samstag mit drei Spielen. Eines dieser drei Spielen lautet Gaweinstal gegen Sulz. Nach den tollen Erfolgen in den letzten Runden konnten sich die Kicker aus Gaweinstal auf den zweiten Tabellenplatz vorarbeiten. Am Sonntag wird die Runde mit vier Spielen beendet. Inter Großebersdorf empfängt am Tag des Herrn den Tabellenführer aus Zistersdorf und will hier den fünften Sieg in Serie einfahren.

Großengersdorf empfängt diese Woche Schrick. Großengersdorf erkämpfte sich in der letzten Runde, nach einer packenden Begegnung ein 3:3 gegen Zistersdorf, wobei Schrick eine knappe 1:2-Schlappe einstecken mussten. Schrick will nach fünf Niederlagen in Folge endlich wieder einen Sieg einfahren. Im letzten Aufeinander treffen konnte sich Großengersdorf mit 2:0 durchsetzen.

Derbytime in Jedenspeigen

Auf ein spannendes Spiel dürfen sich die Bewohner aus Jedenspeigen und Dürnkrut freuen. Beide Teams liegen nur wenige Fahrminuten voneinander entfernt. Jedenspeigen konnte in den letzten beiden Spielen einen Sieg einfahren, wo vor allem die Defensive sehr gut gestanden ist. Ein Derby hat immer eigene Gesetze und man darf daher gespannt sein, wie diese Partie ausgehen wird. Im letzten Duell gab es bei einem Freundschaftsspiel ein 4:2 für Jedenspeigen.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

Die 11. Runde im Überblick:

 

Samstag, 15:00 Uhr:

Gaweinstal - Sulz
Ulrichskirchen - Hohenruppersdorf
Großengersdorf - Schrick

Sonntag, 15:00 Uhr:

Inter Großebersdorf - Zistersdorf
Ebenthal - Obersdorf/P.
Kronberg - Paasdorf/Atzelsdorf
Jedenspeigen - Dürnkrut

von Dominik Nagel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.