2. Klasse Weinviertel Süd

7:0! Zistersdorf zerlegt Schrick

zistersdorf svschrick usvSchrick hatte im Spiel gegen Zistersdorf nichts zu melden und ging mit 0:7 unter. Zistersdorf spielte 90 Minuten Einbahnstraßenfußball und ließ dem Gegner keine Chance. Nach sieben Minuten begann das Torfestival durch Skabraha. Überragende Spieler am Platz waren Wolfram Gernot, der sich mit einem Treffer belohnte und Siml Dominik, welcher gleich doppelt traf.

Sieben Minuten waren in Zistersdorf gespielt als der erste Treffer der Partie fiel. Skabraha Radovan erzielte den Führungstreffer zum 1:0. Die Heimischen ließen Schrick nicht einmal ins Spiel kommen und erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten. Bis zur Pause erhöhten Bamer Stefan, Prem Christoph, Siml Dominik und Spisiak Pavel auf 5:0.

Wolfram setzt den Schlusspunkt

Im zweiten Durchgang das selbe Bild. Zistersdorf fuhr einen Angriff nach dem anderen, ließ in der zweiten Hälfte aber einige Möglichkeiten liegen. So dauerte es bis zur 73. Minute bis Siml mit seinem zweiten Treffer auf 6:0 erhöhte. Den Schlusspunkt dieser trefferreichen Begegnung setzte der überragend spielende Wolfram Gernot. Dieser erzielte in der 85. Minute den 7:0-Endstand.

"Wir hatten heute wirklich einen guten Tag. Das war 90 Minuten lang Einbahnstraßenfußball. Ich muss der ganzen Mannschaft ein Lob aussprechen", freute sich Zistersdorfs Trainer, Strobl Walter über diesen 7:0-Kantersieg.

von Dominik Nagel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.