Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Süd: Expertentipp Runde 2

Inexpertentipp-2-klasse-weinviertel-sued der einzigen Freitagspartie der 2. Klasse Weinviertel Süd empfängt Hohenruppersdorf das Team aus Ulrichskirchen. Die Gäste gelten dabei als klarer Favorit. Viel spannender wird es wohl am Sonntag werden, wenn Kronberg nach Ebenthal muss. Beide Mannschaften fuhren zum Auftakt klare Siege ein. Als Tippexperten konnte ligaportal.at Stefan Gindl aus Obersdorf gewinnen. Er tippte sich durch die 2. Runde.

 

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SC Hohenruppersdorf - SG Ulrichskirchen

SC HohenruppersdorfSG Ulrichskirchen

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SG Paasdorf-Atzelsdorf - USV Schrick

SG Paasdorf-AtzelsdorfUSV Schrick


Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Großschweinbarth - SC Marchfelder Bank Ollersdorf

SV Großschweinbarth SC Marchfelder Bank Ollersdorf

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

USV Sulz - SV Zistersdorf

USV SulzSV Zistersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Großebersdorf - SG Dürnkrut/Jedenspeigen

SV GroßebersdorfSG Dürnkrut/Jedenspeigen

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

USV Gaweinstal - SCU Obersdorf/P.

USV GaweinstalSCU Obersdorf/P.

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

SV Ebenthal - USC Kronberg

SV EbenthalUSC Kronberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.