Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Süd: Expertentipp Runde 6

Der expertentipp-2-klasse-weinviertel-suedExpertentipp ist eine der beliebtesten Kategorien auf ligaportal.at. Auch in dieser Runde hat sich wieder ein Vereinsvertreter auf die Aufgabe eingelassen. Mittlerweile haben sich schon Favoriten in den einzelnen Spielen herauskristallisiert, die Tabelle bringt schon die ersten Aufschlüsse. In der 6. Runde der 2. Klasse Weinviertel Süd hat Schrick-Trainer Gebhart Schalkhammer seine Tipps abgegeben.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SG Ulrichskirchen - USV Schrick

SG UlrichskirchenUSV Schrick

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SC Hohenruppersdorf - SC Marchfelder Bank Ollersdorf

SC HohenruppersdorfSC Marchfelder Bank Ollersdorf


Sa, 21.09.2013, 15:00 Uhr

SG Paasdorf-Atzelsdorf - SG Dürnkrut/Jedenspeigen

SG Paasdorf-AtzelsdorfSG Dürnkrut/Jedenspeigen

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

USC Kronberg - SV Zistersdorf

USC KronbergSV Zistersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

USV Sulz - SV Großschweinbarth

USV SulzSV Großschweinbarth

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Großebersdorf - USV Gaweinstal

SV GroßebersdorfUSV Gaweinstal

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Ebenthal - SCU Obersdorf/P.

SV EbenthalSCU Obersdorf/P.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.