Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Süd 16/17: Expertentipp Runde 8

"Das wird das selbe Ergebnis wie im Herbst", so Jürgen Hofer aus Paasdorf, wenn er an das Duell gegen Großschweinbarth denkt. Anhand der Tabellensituation und des Auswärtsspieles geht seine Elf aber als leichter Außenseiter ins Spiel. Neben vier Unentschieden tippte er Siege für Sulz, Schrick und Spannberg. Auf jeden Fall wird es spannend in der 8. Runde der 2. Klasse Weinviertel Süd. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

SV Großebersdorf - USV Gaweinstal

SV GroßebersdorfUSV Gaweinstal

Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

SV Großschweinbarth - SG Paasdorf-Atzelsdorf

SV Großschweinbarth SG Paasdorf-Atzelsdorf


So, 09.10.2016, 15:30 Uhr

SC Marchfelder Bank Ollersdorf - SV Zistersdorf

SC Marchfelder Bank OllersdorfSV Zistersdorf

Abgesagt So, 09.10.2016, 15:30 Uhr

USV Sulz - SC Reyersdorf

USV SulzSC Reyersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.10.2016, 15:30 Uhr

SV Ebenthal - SG Dürnkrut/Jedenspeigen

SV EbenthalSG Dürnkrut/Jedenspeigen

So, 09.10.2016, 15:30 Uhr

SC Hohenruppersdorf - USV Schrick

SC HohenruppersdorfUSV Schrick

So, 09.10.2016, 15:30 Uhr

SCU Obersdorf/P. - SK Spannberg

SCU Obersdorf/P.SK Spannberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.