Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Süd 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die erste Frühjahresrunde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Schricks Trainer Erich Weinerek, sein Team ist in der Runde spielfrei und testet am Sonntag inklusive Reservespiel gegen Strasshof. Hier seine Voraussagen zur 14. Runde:


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SV Zistersdorf - SG Dürnkrut/Jedenspeigen

SV Zistersdorf SG Dürnkrut/Jedenspeigen

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

USV Gaweinstal - SV Ebenthal

USV GaweinstalSV Ebenthal


So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Großebersdorf - SC Hohenruppersdorf

SV GroßebersdorfSC Hohenruppersdorf

Abgesagt So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SC Reyersdorf - USV Schrick

SC ReyersdorfUSV Schrick

"Mannschaftsrückziehung Reyersdorf"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SG Paasdorf-Atzelsdorf - SK Spannberg

SG Paasdorf-AtzelsdorfSK Spannberg

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SCU Obersdorf/P. - USV Sulz

SCU Obersdorf/P.USV Sulz

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SC Marchfelder Bank Ollersdorf - SV Großschweinbarth

SC Marchfelder Bank OllersdorfSV Großschweinbarth

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.