Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Süd 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hohenruppersdorfs Trainer Andreas Sollinger, sein Teams ist am Wochenende spielfrei und er zieht eine erste Bilanz über das Frühjahr: "Von den Ergebnissen her können wir nicht zufrieden sein, wir haben uns sechs bis sieben Punkte mehr erhofft. Spielerisch waren wir trotzdem teilweise nicht so schlecht, dafür haben wir gegen Paasdorf Glück gehabt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

SC Marchfelder Bank Ollersdorf - SK Spannberg

SC Marchfelder Bank OllersdorfSK Spannberg

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

SV Großebersdorf - SV Ebenthal

SV GroßebersdorfSV Ebenthal


Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

SV Großschweinbarth - SG Dürnkrut/Jedenspeigen

SV Großschweinbarth SG Dürnkrut/Jedenspeigen

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

USV Gaweinstal - SV Zistersdorf

USV GaweinstalSV Zistersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

USV Sulz - SG Paasdorf-Atzelsdorf

USV SulzSG Paasdorf-Atzelsdorf

Abgesagt So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

SC Hohenruppersdorf - SC Reyersdorf

SC HohenruppersdorfSC Reyersdorf

"Mannschaftsrückzug"

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

USV Schrick - SCU Obersdorf/P.

USV SchrickSCU Obersdorf/P.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.