Spielberichte

Sulz schickt Paasdorf-A. mit Packung nach Hause

USV Sulz
Paasdorf-Atzelsdorf

2. Klasse Weinviertel Süd: Bei Sulz holte sich die SG Paasdorf-Atzelsdorf vor rund 60 Fans eine 1:5-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der USV Sulz wurde der Favoritenrolle gerecht und ist nun erster Verfolger des Tabellenführers.

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Thomas Kadlcek traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude von Sulz nicht, denn schon in der siebten Minute schoss Jakob Bauer den Ausgleichstreffer für Paasdorf-Atzelsdorf. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Igor Glavas in der 13. Minute. Zur Pause war der USV Sulz im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung.

Doppelpack durch Petrovic

Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Eduard Petrovic schnürte einen Doppelpack (53./81.), sodass Sulz fortan mit 4:1 führte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Kevin Guttmann, der das 5:1 aus Sicht des USV Sulz perfekt machte (88.). Letztlich feierte Sulz gegen die SG Paasdorf-Atzelsdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

In der Defensive des USV Sulz griffen die Räder ineinander, sodass Sulz im bisherigen Saisonverlauf erst zweimal einen Gegentreffer einsteckte. Sulz setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon drei Siege auf dem Konto.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Paasdorf-Atzelsdorf ist deutlich zu hoch. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die SG Paasdorf-Atzelsdorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Nach der klaren Niederlage gegen den USV Sulz ist Paasdorf-Atzelsdorf mit Kreuzstetten weiter das defensivschwächste Team der 2. Klasse Weinviertel Süd. Die SG Paasdorf-Atzelsdorf holte auswärts bisher nur einen Zähler. Sulz sprang mit diesem Erfolg auf den dritten Platz. Paasdorf-Atzelsdorf steht nach fünf Spieltagen an letzter Position des Klassements.

2. Klasse Weinviertel Süd: USV Sulz – SG Paasdorf-Atzelsdorf, 5:1 (2:1)

  • 3
    Thomas Kadlcek 1:0
  • 7
    Jakob Bauer 1:1
  • 13
    Igor Glavas 2:1
  • 53
    Eduard Petrovic 3:1
  • 81
    Eduard Petrovic 4:1
  • 88
    Kevin Guttmann 5:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.