Spielberichte

Kronberg spielt bei Hohenruppersdorf groß auf

Hohenruppersdorf
USC Kronberg

2. Klasse Weinviertel Süd: Mit 1:4 verlor der SC Hohenruppersdorf am vergangenen Freitag zu Hause deutlich gegen den USC Kronberg. Die rund 70 Fans sahen eine starke Gästemannschaft und einen klaren Auswärtserfolg des USC Kronberg.

In der zwölften Minute erzielte Florian Esberger das 1:0 für Hohenruppersdorf. Georg Lubas trug sich in der 22. Spielminute in die Torschützenliste ein und glich zum 1:1 aus. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Konstantinos Afouxenidis das 1:2 nach (42.). Zur Pause war Kronberg im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung.

Kronberg machte in Halbzeit zwei alles klar

Konstantinos Afouxenidis führte schließlich das 1:3 (72.) für den USC Kronberg herbei. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Marcin Szmidt für den Treffer zum 1:4-Endstand sorgte (93.). Schließlich strich der USC Kronberg die Optimalausbeute gegen den SC Hohenruppersdorf ein.

2. Klasse Weinviertel Süd: SC Hohenruppersdorf – USC Kronberg, 1:4 (1:2)

  • 12
    Florian Esberger 1:0
  • 22
    Georg Lubas 1:1
  • 42
    Konstantinos Afouxenidis 1:2
  • 72
    Nico Horvath 1:3
  • 93
    Marcin Szmidt 1:4

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.