Spielberichte

Großschweinbarth gewinnt zum Saisonbeginn in Gaweinstal

USV Gaweinstal
Großschweinbarth

2. Klasse Weinviertel Süd: Zum Ligaauftakt kam der SV Großschweinbarth gegen den USV Gaweinstal zu einem 2:0. An die 100 Besucher kamen zur Sportanlage in Gaweinstal um den Ligaauftakt ihrer Teams zu beobachten. Die Fans sahen einen 2:0-Sieg der Gäste.

Es dauerte einige Zeit bis zum ersten Höhepunkt in diesem Spiel. Großschweinbarth ging durch Nikola Gagic in der 29. Minute in Führung. Gagic zirkelte einen Freistoß direkt in die Maschen des gegnerischen Gehäuses. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Patrick Berthold den zweiten Treffer nachlegte (41.) und die Gäste mit 0:2 voran zu bringen.

Ausschluss von Kiss

Den Grundstein für den Sieg über Gaweinstal legte Großschweinbarth bereits in Halbzeit eins. Großschweinbarths Tobias Kiss musste wegen einer Tätlichkeit in Minute 82 vorzeitig mit der Roten Karte unter die Dusche. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

2. Klasse Weinviertel Süd: USV Gaweinstal – SV Großschweinbarth, 0:2 (0:2)

  • 29
    Nikola Gagic 0:1
  • 41
    Patrik Berthold 0:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.