Spielberichte

Dürnkrut gewinnt bei Obersdorf/P.

SCU Obersdorf/P.
SC Dürnkrut

2. Klasse Weinviertel Süd: Rund 60 Besucher kamen zum Heimspiel der SCU Obersdorf/P. und dem SC Dürnkrut. Der SCU Obersdorf/P. hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 0:2 lautete das Ergebnis gegen den SC Dürnkrut am Ende.

Das Spiel blieb beinahe die gesamte erste Hälfte torlos. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Dürnkruts Miroslav Pastucha noch das 1:0 (40.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gast ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Joker Epp trifft zur Entscheidung

Kurz vor Ultimo war noch Stefan Epp zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SC Dürnkrut verantwortlich (85.). Epp kam erst nach einer Stunde für Andrej Racik in die Partie. Am Ende verbuchte Dürnkrut gegen Obersdorf/P. einen Sieg.

Nach drei Spieltagen ist der SCU Obersdorf/P. das Schlusslicht der 2. Klasse Weinviertel Süd. Einen klassischen Fehlstart legte die Heimmannschaft hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Der SC Dürnkrut macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang sieben. Dürnkrut hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

2. Klasse Weinviertel Süd: SCU Obersdorf/P. – SC Dürnkrut, 0:2 (0:1)

  • 40
    Miroslav Pastucha 0:1
  • 85
    Stefan Epp 0:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.