Spielberichte

Gaweinstal spielt in Jedenspeigen groß auf

SV Jedenspeigen
USV Gaweinstal

2. Klasse Weinviertel Süd: Rund 75 Fans kamen zum Heimspiel des SV Jedenspeigen-Sierndorf gegen den USV Gaweinstal. Mit 1:4 verlor der SV Jedenspeigen-Sierndorf am vergangenen Freitag deutlich gegen den USV Gaweinstal.

Die Gäste erwischten die bessere erste Halbzeit. Jiri Velecky glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Gaweinstal (28./37.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Doppelpack in vier Minuten

Der zweite Durchgang begann mit jubelnden Gastgebern. Michael Reichel beförderte das Leder schon früh zum 1:2 des SV Jedenspeigen in die Maschen (46.). Für das 3:1 und 4:1 war Julian Kretschmer verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (57./61.). Letztlich fuhr der USV Gaweinstal einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Bei Jedenspeigen präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Trotz der Schlappe behält das Heimteam den siebten Tabellenplatz bei. In dieser Saison sammelte der SV Jedenspeigen bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Mit dem Dreier sprang Gaweinstal auf den dritten Platz der 2. Klasse Weinviertel Süd. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits zwölf geschossene Treffer gehen auf das Konto des USV Gaweinstal. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des USV Gaweinstal.

2. Klasse Weinviertel Süd: SV Jedenspeigen-Sierndorf – USV Gaweinstal, 1:4 (0:2)

  • 28
    Jiri Velecky 0:1
  • 37
    Jiri Velecky 0:2
  • 46
    Michael Reichel 1:2
  • 57
    Julian Kretschmer 1:3
  • 61
    Julian Kretschmer 1:4

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.