Spielberichte

Elf Partien ohne Niederlage: Gaweinstal siegt gegen Sulz

USV Gaweinstal
USV Sulz

2. Klasse Weinviertel Süd: Gaweinstal gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und siegte vor etwas mehr als 100 Zuschauern mit 2:0 gegen Sulz. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der USV Gaweinstal wurde der Favoritenrolle gerecht. Der USV Sulz war im Hinspiel gegen Gaweinstal zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

In der 15. Minute erzielte Oliver Hans Groschopf per Strafstoß das 1:0 für den USV Gaweinstal. Philipp Haller versenkte die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft (38.). Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich Gaweinstal bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Gaweinstal auf Rang drei, Sulz schließt auf Platz fünf ab

Der USV Gaweinstal beendet die Saison mit Platz zwei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Gaweinstal stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 66:20 kam. Die Abschlussbilanz des USV Gaweinstal: stolze 15 Siege, fünf Remis und nur zwei Niederlagen. Gaweinstal lehrt die Gegner schon lange das Fürchten. Zum Saisonabschluss ist der USV Gaweinstal nun schon seit elf Spielen ungeschlagen.

Sulz befindet sich mit 38 Zählern am letzten Spieltag auf einem guten fünften Rang. Im gesamten Saisonverlauf holten die Gäste zwölf Siege und zwei Remis und mussten nur acht Niederlagen hinnehmen.

2. Klasse Weinviertel Süd: USV Gaweinstal – USV Sulz, 2:0 (2:0)

  • 38
    Philipp Haller 2:0
  • 15
    Oliver Hans Groschopf 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.