Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Süd 2017/2018: Spieler der Runde 28 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Weinviertel Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 28 setzte mit seinem Team die Serie ungeschlagener Spiele fort.

 

Spieler der Runde 28 ist...

Markus Apfelauer (SV Niederabsdorf)

Niederabsdorf kann auf erfolgreiche letzte Wochen zurückblicken, die Mannschaft blieb auch im siebenten Match in Folge ungeschlagen und kann damit noch einen Top 5 Platz in der Endabrechnung erreichen. Gegen den Drösinger SC lag das Heimteam zur Pause 2:0 in Front und baute den Vorsprung nach dem Seitenwechsel aus, die Gäste konnten in der Schlussphase nur mehr verkürzen. Markus Apfelauer wurde stellvertretend für Niederabsdorf zum Spieler der Runde gewählt, sein Team zeigte eine mannschaftlich geschlossen gute Leistung und der Defensivspieler war dabei ein wichtiger Puzzlestein für den Erfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.