Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Süd 2018/2019: Spieler der Runde 15 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Weinviertel Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 15 ist ein Defensivspezialist.

 

Spieler der Runde 15 ist...

Lukas Haindl (SV Großebersdorf)

Großebersdorf brauchte noch ein positives Ergebnis, um als Tabellenführer in die Winterpause gehen zu können, in der letzten Hinrunde trat man auswärts gegen Ebenthal an. Die Heimelf agierte vor allem in der ersten Hälfte aber sehr gut und stand hinten sehr kompakt, so blieb es vorerst beim torlosen Zwischenstand. Kurz nach Seitenwechsel ging der Leader per Elfmeter 1:0 in Führung und hielt den Vorsprung bis zum Spielende. Lukas Haindl war zwischen den Pfosten ein sehr sicherer Rückhalt, der Goalie hielt seinen Kasten sauber und war ein wichtiger Faktor beim Sieg gegen Ebenthal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.