Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Süd 2018/19: Spieler der Runde 29 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Weinviertel Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 29 setzte sich mit seiner Mannschaft am Ende noch klar durch.

Spieler der Runde 29 ist...

Miroslav Pastucha (SV Großschweinbarth)

Großschweinbarth trat im vorletzten Match der Saison auswärts gegen Ebenthal an, die ersatzgeschwächte Heimelf hielt in der ersten Halbzeit gut mit und es ging torlos in die Kabinen. Nach der Pause machte Großschweinbarth aber gehörig Druck, ging mit einem Doppelschlag rasch in Front und baute den Vorsprung sukzessive aus. Am Ende setzte man sich klar mit 7:0 durch. Miroslav Pastucha bewies einmal mehr seine Goalgetter-Qualtäten, der Stürmer traf nachd der Pause dreimal und baute damit die Führung in der Torschützenliste weiter aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.