2. Klasse Ybbstal/AV

Böhlerwerk verlässt Kienberg als Sieger

Eine kienberg asvboehlerwerk ksvWoche nach dem  0:0 in Viehdorf bleibt der KSV Böhlerwerk auch in Kienberg ohne Gegentor, fuhr damit aber diesmal sogar drei Punkte ein: Dank Johannes Tiefenböck traten die Gäste als Sieger die Heimreise an, damit arbeitete sich Böhlerwerk in der Tabelle an die 3. Stelle vor. Kienberg liegt nach der zweiten Saison-Niederlage am 7. Platz.

 

Die erste Chance für die Gäste ließ Rumpl nach drei Minuten aus, in der Folge bekamen die 150 Besucher einen offenen Schlagabtausch zu sehen, Torchancen waren allerdings Mangelware. Neun Minuten nach Wiederbeginn schoss Tiefenböck ein: Saric bediente Rumpl, dieser passte in die Mitte zum Torschützen, der im zweiten Versuch Heim-Goalie Mayr bezwingen konnte.

 

Kienberg-Spielertrainer Scharner traf nur die Stange

Caner Gözgöz bekam auf Seiten der Gäste in der 75. Minute die gelb-rote Karte präsentiert, wenig später verhinderte KSV-Goalie Schneckenreither den Ausgleich: Er lenkte den scharf geschossenen Freistoß von Kienberg-Spielertrainer Hermann Scharner an die Stange ab. Im turbulenten Finish ließ Böhlerwerk keinen Gegentreffer mehr zu  und verließ Kienberg mit dem Punkte-Maximum.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.