Spielberichte

Souveräner Sieg des FC Hollenstein über Strengberg

FC Hollenstein
FCU Strengberg

Beim FC Hollenstein gab es für den FCU Strengberg nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel der 2. Klasse Ybbstal vor rund 80 Zuschauern mit 1:4. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Hollenstein wusste zu überraschen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gastgeber bereits in Front. Manuel Steinkasserer markierte in der zweiten Minute die Führung. Tobias Hager erhöhte für den FC Hollenstein auf 2:0 (16.). In der 35. Minute legte Steinkasserer zum 3:0 zugunsten von Hollenstein nach. Ondrej Lang schoss die Kugel zum 1:3 für Strengberg über die Linie (39.). Mit der Führung für den FC Hollenstein ging es in die Kabine.

Perger macht den Deckel drauf

Markus Perger baute den Vorsprung von Hollenstein in der 75. Minute aus. Am Ende blickte der FC Hollenstein auf einen klaren 4:1-Heimerfolg über den FCU Strengberg.

Strengberg rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab.

Der FC Hollenstein (Platz 7) hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

2. Klasse Ybbstal: FC Hollenstein – FCU Strengberg, 4:1 (3:1)

  • 2
    Manuel Steinkasserer 1:0
  • 16
    Tobias Hager 2:0
  • 35
    Manuel Steinkasserer 3:0
  • 39
    Ondrej Lang 3:1
  • 75
    Markus Perger 4:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.