Spielberichte

Ertl siegt gegen Hollenstein

FC Ertl
FC Hollenstein

Für den FC Hollenstein gab es in der Partie der 2. Klasse Ybbstal gegen den FC Ertl, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Ertl vor knapp 50 Fans die Nase vorn.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Thomas Bramauer das 1:0 für die Gastgeber (40.). Die Pausenführung des FC Ertl fiel knapp aus. In der 78. Minute brachte Andreas Kurzmann das Netz für Ertl zum Zappeln. Letzten Endes ging der FC Ertl im Duell mit Hollenstein als Sieger hervor.

Ertl ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der FC Hollenstein baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit diesem Sieg zog der FC Ertl am Gast vorbei auf Platz vier. Hollenstein fiel auf die sechste Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

2. Klasse Ybbstal: FC Ertl – FC Hollenstein, 2:0 (1:0)

  • 40
    Thomas Bramauer 1:0
  • 78
    Andreas Kurzmann 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.