Spieler der Runde

2. Klasse Ybbstal 2018/19: Spieler der Runde 22 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ybbstal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 22 setzte sich mit seiner Mannschaft am Ende noch klar durch.

Spieler der Runde 22 ist...

Juraj Vurcik (FCU Strengberg)

Strengberg konnte mit einem vollen Erfolg in der finalen Runde der Meisterschaft sogar noch den Vizemeistertitel klarmachen, auswärts eggen Ertl tat man sich in Hälfte1 aber schwer und führte nur 1:0. Die Heimelf glich kurz nach der Pause sogar aus, danach kam Strengberg aber auf, netzte noch fünfmal und feierte am Ende einen klaren 6:1 Erfolg. Juraj Vurcik traf vor der Pause zum 1:0 und verwandelte in Hälfte 2 einen Strafstoß, der Stürmer sorgte mit zwei Toren in der Schlussphase für das 6:1 und wurde bester Torschütze in der Saison 2018/19.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.