Vorschau

2. Klasse Ybbstal: Vorschau Runde 4

Die2-klasse-ybbstal 4. Runde in der 2. Klasse Ybbstal legt am Freitag gleich mit einem Spitzenspiel los: Leader Biberbach hat ab 18.30 Uhr Mit-Absteiger Hausmening zu Gast, die Heimischen gehen dabei auf den 4. Sieg im 4. Spiel los. Ebenfalls noch ohne Punkteverlust ist Aschbach, das am Samstag beim Neunten Göstling drei Punkte anvisiert. Böhlerwerk ist auch nach dem ersten Punktgewinn weiter Letzter, kann die rote Laterne mit einem Sieg am Samstag in Rosenau los werden.

 

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

USC Biberbach - ASK SAR Hausmening

Live-Ticker

USC Biberbach ASK SAR Hausmening

Beide Teams waren in der Vorsaison noch in der 1. Klasse West-Mitte engagiert, mussten nun gemeinsam den Weg eine Klasse tiefer antreten. Wo Biberbach sich bislang besser zurechtfindet: Das Team von Rudolf Lang hatte alle drei bisherigen Matches gewonnen. Während Hausmening von neun Punkten bereits fünf liegen ließ.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

FC Hollenstein - FC Ertl

Live-Ticker

FC Hollenstein FC Ertl

Hollenstein-Trainer Christoph Baron durfte sich am Wochenende über einen Zu-Null-Sieg freuen, Armin Bahr hielt sein Tor beim 2:0 über Rosenau sauber. Ertl nahm im Duell der Tabellen-Nachbarn aus Wallsee dank des 1:1 einen Zähler mit. Peter Scharnreitner flog allerdings mit der gelb-roten Karte vom Platz.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

FC Göstling/Ybbs - SU Weise Raika Aschbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Göstling/Ybbs SU Weise Raika Aschbach

Göstlingt stellt die aktuell zweitbeste Offensive der Liga, hat in dieser Saison bereits 12-mal eingenetzt. Demgegenüber steht eine instabile Defensive, die bereits 14 Gegentore zuließ. Daher ist Göstling nur auf dem 11. Rang zu finden. Alles eitel Wonne hingegen in Aschbach - das Team rangiert mit neun Punkten und 10:2-Toren auf dem 2. Platz.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

ATUS Rosenau - KSV Böhlerwerk

Live-Ticker

ATUS Rosenau KSV Böhlerwerk

Rosenau wehrte sich in Hollenstein tapfer und 45 Minuten lang durchaus mit Erfolg (Pausenstand 0:0). Mit Spielende stand aber doch eine 0:2-Niederlage zu Buche. Aufatmen bei Böhlerwerk, das mit dem 3:3 gegen Hausmening den ersten Zähler einstreifte. Vorerst tragen Anton Saric und Co. aber weiterhin die rote Laterne.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

FCU Strengberg - ASKÖ Lunz/See

Live-Ticker

FCU Strengberg ASKÖ Lunz/See

Im 4. Saison-Match stand Strengberg zum 2. Mal auf verlorenem Posten, fasste in Aschbach eine doch deutliche 0:3-Niederlage aus - damit hat man zwei Siege und zwei Niederlagen als Zwischenbilanz vorzuweisen. Die Lunzer arbeiteten sich mit dem 2:1-Heimsieg über Wolfsbach bereits an die 3. Stelle der Tabelle vor.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

Sportunion Leitner Allhartsberg - SV Opponitz

Live-Ticker

Sportunion Leitner Allhartsberg SV Opponitz

Ondrej Skorec zeigte sich im Heimspiel gegen Göstling wieder mal von seiner besten Seite, markierte beim 5:3-Sieg starke vier Tore. Damit hat der Stürmer 6 der bisherigen 7 Allhartsberg-Tore erzielt. In Opponitz hängt hingegen der Haussegen schief: Der Saisonstart ging mit drei Punkten aus vier Matches gründlich daneben.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

Sportunion Wolfsbach - SCU Wallsee

Live-Ticker

Sportunion Wolfsbach SCU Wallsee

Wolfsbach hat nach vier Spielen vier Zähler im Trockenen, musste sich am Wochenende Lunz knapp mit 1:2 geschlagen geben. Wallsee hat nach drei Spielen das nicht alltägliche Score von 3:3 vorzuweisen. Die Mannschaft muss im Sturm einen Zahn zulegen, ansonsten wird ein Platz im Mittelfeld der Tabelle das Höchste der Gefühle bleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.