2. Klasse Yspertal: Auswertung des Expertentipps!

extipp analyse 2kl-yspertalAndreas Kamleithner, Sektionsleiter des SV Yspertal, eröffnete die Tipp-Rückrunde in der 2 .Klasse Yspertal: Von seinem Team erhoffte er sich einen Punktezuwachs in Sarling, bei seinen Tipp-Abgaben orientierte er sich meist nach der Papierform. Die Redaktion von unterhaus.at tippte parallel mit und hoffte auf Punkte: einen gibt es für die richtigen Tendenz, einen weiteren, wenn auch das Ergebnis übereinstimmt.

Viehdorf - Raxendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 2:2

Sarling – Yspertal

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 5:0


Leiben – Münichreith

 unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 2:5


Pöggstall – Kleinpöchlarn

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 0:4


Emmersdorf – St. Oswald

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:1


Nöchling – Weiten

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 4:2

Maria Taferl – St. Georgen/Y.

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 2:6


Endstand unterhaus.at - Andreas Kamleithner: 2:3

Fazit: Keine berauschende Leistung von beiden Seiten. Doch Kamleithner hatte um das Quäntchen mehr Tipp-Glück, gepaart mit Wissen, und setzte sich knapp durch.


 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten