Expertentipp

2. Klasse Yspertal: Expertentipp Runde 3

Fürexpertentipp-2-klasse-yspertal Maria Taferl begann die Saison in der 2. Klasse Yspertal vielversprechend, vier Punkte aus den ersten beiden Matches ergeben vorerst einmal den 3. Tabellenrang. "Ich bin zuversichtlich, da auch sukzessive verletzte Spieler wieder zum Team stoßen", betont  Trainer Herbert Schmidt. Das jüngste 6:2 gegen Leiben gab viel Kraft, am Sonntag wartet auswärts Nöchling: "Der Gegner greift wie wir auf eine junge, starke Truppe zurück. Es wird eine enge Partie", glaubt Schmidt Er gab Tipps für alle sechs Partien der 3. Runde ab.

 

 

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SG Waldhausen/Gloxwald - USPV Weiten

SG Waldhausen/GloxwaldUSPV Weiten

Sa, 31.08.2013, 17:15 Uhr

SV Kleinpöchlarn - SCU Emmersdorf

SV KleinpöchlarnSCU Emmersdorf


So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

Union Sportclub Pöggstall Jägerbau - SV Jauerling

Union Sportclub Pöggstall JägerbauSV Jauerling

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SV Leiben - SKV St. Oswald

SV LeibenSKV St. Oswald


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SPU TSV Nöchling - USC Maria Taferl

SPU TSV NöchlingUSC Maria Taferl

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

USV Raxendorf - USV Viehdorf

USV RaxendorfUSV Viehdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.