Expertentipp

2. Klasse Yspertal: Expertentipp Runde 8

Positiv expertentipp-2-klasse-yspertalfällt die 1. Zwischenbilanz beim USC Pöggstall aus: "Nach den Ausrutschern gegen Weiten und Yspertal haben wir hoch eingeschätzte Gegner wie Jauerling und Waldhausen besiegt", sagt Obmann-Stellvertreter Jörg Matschiner. "Können wir gegen Leiben unsere starke Leistung vom Waldhausen-Spiel nahtlos wiederholen, bin ich guter Dinge, dass wir auch dieses Spiel für uns entscheiden." Matschiner tippte die sechs Matches der 2. Klasse Yspertal.

 

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

USV Viehdorf - SCU Emmersdorf

USV ViehdorfSCU Emmersdorf

Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr

SV Jauerling - USV Raxendorf

SV Jauerling USV Raxendorf


So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

USPV Weiten - USC Maria Taferl

USPV WeitenUSC Maria Taferl

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Yspertal - SPU TSV Nöchling

SV YspertalSPU TSV Nöchling


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

Union Sportclub Pöggstall Jägerbau - SV Leiben

Union Sportclub Pöggstall JägerbauSV Leiben

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Kleinpöchlarn - SG Waldhausen/Gloxwald

SV KleinpöchlarnSG Waldhausen/Gloxwald

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.