Spielberichte

Kleinpöchlarn spielt bei St. Oswald groß auf

SKV St. Oswald
SV Kleinpöchlarn

2. Klasse Yspertal: Der SKV St. Oswald hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:4-Niederlage gegen den SV Kleinpöchlarn verdaut werden. Die Gäste feierten ihren ersten Sieg in der noch jungen Saison.

Bei Dauerregen sahen rund 90 Fans zunächst eine zerfahrene Partie, die durch viele kleine Fouls nicht so richtig in Fluss kam. Sokol Spahiu brachte Kleinpöchlarn dann in der 31. Minute nach vorn. Die Pausenführung der Gäste fiel knapp aus.

Doppelpack von Spahiu

Das 2:0 für den SV Kleinpöchlarn stellte erneut Spahiu sicher. In der 78. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Fabian Schwarzinger schraubte das Ergebnis in der 85. Minute mit dem 3:0 für Kleinpöchlarn in die Höhe. Christian Wimmer brachte die Kugel zum 1:3 für St. Oswald über die Linie (89.). Kurz vor Schluss traf Jakub Maly für den SV Kleinpöchlarn (91.) und besiegelte die Niederlage der Gastgeber. Ein starker Auftritt ermöglichte Kleinpöchlarn am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SKV St. Oswald.

Die Gastgeber müssen die nächsten Aufgaben vom zehnten Platz angehen. Der Angriff ist beim SKV St. Oswald die Problemzone. Nur einen Treffer erzielte St. Oswald bislang.

Beim SV Kleinpöchlarn präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (7). Kleinpöchlarn hat nun den ersten Sieg auf dem Konto und weist als Tabellensechster nun insgesamt drei Punkte auf. 

2. Klasse Yspertal: SKV St. Oswald – SV Kleinpöchlarn, 1:4 (0:1)

  • 31
    Team - SV KleinpöchlarnSokol Spahiu 0:1
  • 78
    Team - SV KleinpöchlarnSokol Spahiu 0:2
  • 85
    Team - SV KleinpöchlarnFabian Schwarzinger 0:3
  • 89
    Team - SKV St. OswaldChristian Wimmer 1:3
  • 91
    Team - SV KleinpöchlarnJakub Maly 1:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.