Vereinsbetreuer werden

SV Erlauf ohne Chance gegen den SV Yspertal

SV Yspertal
SV Erlauf

Der SV Yspertal führte den SV Erlauf nach allen Regeln der Kunst mit 7:0 vor. Auf dem Papier ging Yspertal als Favorit ins Spiel der 2. Klasse Yspertal gegen den SV Erlauf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Der SV Yspertal erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Markus Affengruber traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Für das 2:0 des Ligaprimus zeichnete Christian Eder verantwortlich (27.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als der Gastgeber durch Rene Schaumüller  seinen dritten Treffer nachlegte (41.). Zur Halbzeit blickte Yspertal auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte.

Dreierpack von Schaumüller

Affengruber schraubte das Ergebnis in der 49. Minute mit dem 4:0 für den SV Yspertal in die Höhe. Yspertals Schaumüller gelang in der 55. Spielminute der fünften Tagestreffer. Auch das 6:0 ging auf das Konto von Rene Schaumüller. Merdan Sehic besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für den SV Yspertal (76.). Mit dem Spielende fuhr der SV Yspertal einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SV Erlauf klar, dass gegen Yspertal heute kein Kraut gewachsen war.

Die errungenen drei Zähler gingen für Yspertal einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Der SV Yspertal weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

In der Defensivabteilung des SV Erlauf knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. 5:16 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der SV Erlauf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

2. Klasse Yspertal: SV Yspertal – SV Erlauf, 7:0 (3:0)

  • 6
    Markus Affengruber 1:0
  • 27
    Christian Eder 2:0
  • 41
    Rene Schaumueller 3:0
  • 49
    Markus Affengruber 4:0
  • 55
    Rene Schaumueller 5:0
  • 72
    Rene Schaumueller 6:0
  • 76
    Merdan Sehic 7:0

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!