Spielberichte

Last-Minute-Tor von Reuthner rettet Münichreith Punkt gegen Jauerling

SV Jauerling
USV Münichreith

2. Klasse Yspertal: Am Samstag kam der USV Münichreith beim SV Jauerling vor knapp 60 Besuchern nicht über ein 2:2 hinaus. Der SV Jauerling erwies sich gegen Münichreith als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Jauerling geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Josef Stieger das schnelle 1:0 für den USV Münichreith erzielte. Münichreith musste den Treffer von Sebastian Werner zum 1:1 hinnehmen (20.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Vorsprung nicht ins Ziel gebracht

Andrej Hrdlicka brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des SV Jauerling über die Linie (66.). Kurz vor Ende der Partie war es Christian Reuthner, der den USV Münichreith rettete und den Ausgleich markierte (85.). Schließlich gingen der SV Jauerling und Münichreith mit einer Punkteteilung auseinander.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich Jauerling im Klassement auf Platz elf. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die Gastgeber warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Mit sieben Punkten aus fünf Partien ist der USV Münichreith noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 13-mal zu. Münichreith ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet ein Sieg und vier Unentschieden. Nur einmal ging der USV Münichreith in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

2. Klasse Yspertal: SV Jauerling – USV Münichreith, 2:2 (1:1)

  • 9
    Josef Stieger 0:1
  • 20
    Sebastian Werner 1:1
  • 66
    Andrej Hrdlicka 2:1
  • 85
    Christian Reuthner 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.