Spielberichte

Schmid rettet Kleinpöchlarn einen Punkt in Weiten

USPV Weiten
SV Kleinpöchlarn

2. Klasse Yspertal/AV: Rund 100 Besucher kamen zum Spiel des USPV Weiten gegen den SV Kleinpöchlarn. Das Spiel vom Freitag zwischen dem USPV Weiten und dem SV Kleinpöchlarn endete mit einem 3:3-Remis.

Das erste Tor des Spiels ging an Kleinpöchlarn. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Weiten, denn Unglücksrabe Daniel Esch beförderte den Ball ins eigene Netz (15.). In Minute 30 hatte der USPV Weiten den 1:1-Ausgleich parat. Ehe der Referee die Protagonisten zur Pause bat, traf Alexander Hanl aus spitzem Winkel zum 2:1 zugunsten der Gastgeber (45.). Weiten führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.

Gäste schafften noch den Ausgleich

Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Hanl bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (50.). Doch Christoph Bieder verkürzte für den SV Kleinpöchlarn später in der 62. Minute auf 2:3. Das Spiel war wieder offen. Oliver Schmid schoss für den Spitzenreiter in der 75. Minute das dritte Tor und stellte auf 3:3. Mit dem Abpfiff des Referees trennten sich der USPV Weiten und Kleinpöchlarn remis.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Weiten aus, sodass man nun auf dem 13. Platz steht.

Der SV Kleinpöchlarn ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

2. Klasse Yspertal/AV: USPV Weiten – SV Kleinpöchlarn, 3:3 (2:1)

  • 15
    Eigentor durch Daniel Esch 0:1
  • 30
    Adam Jagnesak 1:1
  • 45
    Alexander Hanl 2:1
  • 50
    Alexander Hanl 3:1
  • 62
    Christoph Bieder 3:2
  • 75
    Oliver Schmid 3:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.