Spielberichte

Remis in Kleinpöchlarn: Nöchling wacht erst nach dem Rückstand auf

SV Kleinpöchlarn
SPU TSV Nöchling

2. Klasse Yspertal/AV: In der Begegnung SV Kleinpöchlarn gegen die SPU TSV Nöchling trennten sich die beiden Kontrahenten vor rund 100 Besuchern mit einem 2:2-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Zunächst hieltenbeide Mannschaften die Null. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jakub Maly sein Team in der 34. Minute. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Miroslav Ronec den Vorsprung des SV Kleinpöchlarn sogar noch auf 2:0 (44.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Kabine.

Die Gäste retteten noch einen Punkt

Manuel Grabner traf zum 1:2 zugunsten von Nöchling (52.). In der 64. Minute gelang dem Gast, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Florian Spiegl. Gedanklich hatte Kleinpöchlarn den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte der SPU TSV Nöchling am Ende noch den Teilerfolg.

Der SV Kleinpöchlarn rangiert mit acht Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Nöchling in der Tabelle auf Platz sieben.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

2. Klasse Yspertal/AV: SV Kleinpöchlarn – SPU TSV Nöchling, 2:2 (2:0)

  • 34
    Jakub Maly 1:0
  • 44
    Miroslav Ronec 2:0
  • 52
    Manuel Grabner 2:1
  • 64
    Florian Spiegl 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.